Zurück

ByeBye „Eine dir unbekannte Band“ - Liedermacher Akustikpopkonzert Deluxe

Naturbad Falkenwiese (Wakenitzufer 1b, 23564 Lübeck)

Slam A Rama präsentiert:

ByeBye „Eine dir unbekannte Band“ - Liedermacher Akustikpopkonzert Deluxe – überdachter open air Abend.

Das Akustik-Deutschpop-Duo besticht mit Texten, die sich gewaschen haben und mit Gitarrengrooves, die auch bei dir die Urlaubslaune wecken. byebye ist viel rumgekommen - sei es in der Poetryslamszene, bei Songcontests oder Liedermacher-Wettbewerben. Mit über 900 bundesweiten Auftritten und
zahlreichen gewonnenen Publikums- und Jurypreisen gehören die Leipziger Jungs vielerorts schon zum Bühneninventar.
Sie sind der Geheimtipp für Mainstream-Geflüchtete und „Das-Glas-ist-halbvoll“-Menschen - eine echte Ohrwurm-Alternative für alle, die sich gern mal zu viele Gedanken machen und diejenigen, die laut Lachen wollen, wenn das Leben sie kitzelt. Die Band ist nach eigenen Angaben „Sehr, sehr gut!“, seit 7 Jahren kurz vorm Durchbruch und immer auf der Suche nach dem nächsten unvergesslichen Konzertabend.

Eintritt: € 12.
Wer mag kann uns noch durch einen zubuchbaren freiwilligen Kultur-Solibeitrag unterstützen. Karten Vorverkauf online über Lübeck Ticket.

Wegen des Sicherheits- und Hygienekonzept der Stadt Lübeck werden die Tickets beim Kauf durch Eingabe von Name, Adresse, Telefonnummer personalisiert.
Es gibt 50 Plätze mit dem gebotenen Sicherheitsabstand im Naturbad Falkenwiese. Paare können zusammen sitzen. Personen aus zwei Haushalten können bis zu vier Personen zusammensitzen.
Für Paare und Kleingruppen die Tickets erworben haben bitte reserviert vorab telefoisch zusammenhängende Plätze für den Veranstaltungsabend. Tilo Strauss,Tel: 0451 79 69 94.

Für eure gesundheitliche Sicherheit wird engagiert gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Online Ticket hier: http://miadi.net/SUUn/

Zurück