Zurück

Best of Poetry Slam – Open Air Sommer Special!

Naturbad Falkenwiese (Wakenitzufer 1b, 23564 Lübeck)

Slam A Rama Open Air Sommer im Naturbad Falkenwiese

Best of Poetry Slam – Open Air Sommer Special!

Sa. 18.07.20 , Showstart 19:30 Uhr, Naturbad Falkenwiese Lübeck, Wakenitzufer 1 b.

Der Slam A Rama Poetry Slam geht nach draußen! Natürlich nicht irgendwo hin, sondern in Lübecks bezauberndes Naturbad Falkenwiese. Ein erstklassiges Line-up der Dichter und Denker der neuen Generation wird sich unter freiem Himmel vor der wunderbaren Lübecker Freibadkulisse mit ihrer Wortkunst in eure Herzen und Gehörgänge reimen und wortspielen und euch in den Sonnenuntergang begleiten. In einer einzigartigen Mischung aus Literatur und Performance stellen sich die Wortakrobaten einer Publikumsjury und kämpfen um die güldene Slam Trophäe des Abends. Mit: Also Beine in die Hand, Ohren auf und zu uns gerauscht. Wir freuen uns schon riesig auf euch und diesen besonderen Slam Abend!
Mit: Paulina Behrendt, Matti Linke, Slam Team: Felix Treder & Sophia Szymula, Johannes Floehr, Paul Weigl.

Eintritt: € 12.
Wer mag kann uns noch durch einen zubuchbaren freiwilligen Kultur-Solibeitrag unterstützen. Karten Vorverkauf online über Lübeck Ticket. Online Tickets hier

Wegen des Sicherheits- und Hygienekonzept der Stadt Lübeck werden die Tickets beim Kauf durch Eingabe von Name, Adresse, Telefonnummer personalisiert.
Es gibt 50 Plätze mit dem gebotenen Sicherheitsabstand im Naturbad Falkenwiese. Paare können zusammen sitzen. Personen aus zwei Haushalten können bis zu vier Personen zusammensitzen.
Für Paare und Kleingruppen die Tickets erworben haben bitte reserviert vorab telefoisch zusammenhängende Plätze für den Veranstaltungsabend. Tilo Strauss,Tel: 0451 79 69 94.
Für eure gesundheitliche Sicherheit wird engagiert gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Zurück