Zurück

Jakob Heymann - Songpoet, Liedermacher, Kabarettist und Unterhaltungskünstler - Volle Akkus, leere Herzen - Das neue Programm

Tonfink (Große Burgstraße 46, 23552 Lübeck)

Manchmal scheint es unmöglich zu sagen was genau eine Aussage ironisch oder ernst, intelligent oder plakativ, zerbrechlich oder arrogant oder auch alles auf einmal macht. Manchmal scheint es da dieses „gewisse etwas“ zu geben das man hat oder eben nicht hat.
Jakob Heymann hat es. Seine Stimme geht unter die Haut, öffnet das Herz und lässt Tränen lachen.
Mit seinen Texten und Liedern schafft er es, aus jedem Genre einen neuartigen und unterhaltsamen Moment herausfiltern zu können: Es wird geschmunzelt, gegrübelt, gefeiert und vor allem viel gelacht.
Ob als Schlagersänger, Lagerfeuergitarrist, Rapper oder als Comedian: Mit seiner Vielseitigkeit macht Jakob Heymann jede seiner Shows zu einem Erlebnis, das an Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist

Eintritt: Schüler/Studenten € 12 sonst € 15 z.zgl. VVK Geb.. Karten online über Lübeck Ticket. online Ticket hier
Wegen des Sicherheits- und Hygienekonzept der Stadt Lübeck werden die Tickets beim Kauf durch Eingabe von Name, Adresse, Telefonnummer personalisiert.
Es gibt 30 Plätze mit dem gebotenen Sicherheitsabstand im Tonfink. Paare können zusammen sitzen. Personen aus zwei Haushalten können bis zu vier Personen zusammensitzen.
Für Paare und Kleingruppen die Tickets erworben haben bitte reserviert vorab telefonisch zusammenhängende Plätze für den Veranstaltungsabend bei Tilo Strauss,Tel: 0451 79 69 94. Mo. bis Fr. 10 bis 17 Uhr.

Für eure gesundheitliche Sicherheit wird engagiert gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Zurück