Zurück

Andy Strauß - „LIFE OF ANDY“ – Das neue Bühnenprogramm

Tonfink Lübeck (Große Burgstraße 46, 23552 Lübeck)

Slam A Rama & Ultimo Lübeck präsentieren:

Andy Strauß - „LIFE OF ANDY“ – Das neue Bühnenprogramm

„LIFE OF ANDY“ ist das neue Bühnenprogramm von Andy Strauß. Ende 2019 bekam er während der U20- Meisterschaften im Poetry Slam einen Preis für sein Lebenswerk und das Brechen sämtlicher Bühnenpoesie-Regularien überreicht, jetzt ist der Poetry Slammer, Techno-DJ und Stand-Up-Chaot in der Midlife-Crisis angekommen und macht das beste draus, nämlich: Sich drüber lustig. Ein Abend so unvorhersehbar wie das Leben selbst. Ob Life-Hörspiel, Erzählungen oder bisher noch nicht dagewesene Bühnenkunst-Form: in allem macht der Vogel eine so gute Figur, wie sie viele Menschen nach sieben Jahren Yoga nicht beherrschen. Und das, obwohl er selbst gar kein Yoga macht. Oder doch? Wenn sie nicht vorbei kommen, werden sie es nicht herausfinden.

Eintritt: € 12. Wer mag kann uns noch durch einen zubuchbaren freiwilligen Kultur-Solibeitrag unterstützen. Karten Vorverkauf nur online über Lübeck Ticket.
Wegen des Sicherheits- und Hygienekonzept der Stadt Lübeck werden die Tickets beim Kauf durch Eingabe von Name, Adresse, Telefonnummer personalisiert.

Es gibt 25 Plätze mit dem gebotenen Sicherheitsabstand im Tonfink. Paare können zusammen sitzen. Personen aus zwei Haushalten können bis zu vier Personen an einem Tisch sitzen.
Für Paare und Kleingruppen die Tickets erworben haben: bitte reserviert im Tonfink vorab Tische für den Veranstaltungsabend. Tel: 0451 546 900 36.
Für eure gesundheitliche Sicherheit wird engagiert gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Online Tickets hier: http://miadi.net/U3dd/

Zurück